SupportSupport
Just the Best 1/2000
Disc 1
01. Born to Make You Happy
02. Join Me in Death
03. Irgendwie, irgendwo, irgendwann
04. Why Does My Heart Feel So Bad?
05. If I Could Turn Back the Hands of Time
06. Adler sollen fliegen
07. You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk
08. It's December (And I'll Be Missing You)
09. Got to Get It
10. Ja, ja... deine Mudder!
11. Where I'm From
12. I Can't Hold On
13. Oh Carol
14. Black Velveteen
15. Gravity of Love
16. Northern Star
17. I Saved the World Today
18. She's the One
19. Immer wieder
20. Genie in a Bottle
Disc 2
01. Unsterblich
02. My Heart Goes Boom (La Di Da Da)
03. Tell Me Why
04. Back in My Life
05. Rainbow of Mine
06. The Chase
07. The First Rebirth
08. Was ist Zeit
09. Love Is the Answer
10. Horny Matterhorny
11. Cognoscenti Vs. Intelligentisia
12. Keep It That Way
13. Are U Real?
14. DJ's Rock Da House
15. Strong in Love
16. All I Really Want
17. Luv U More
18. Adelante
19. Fuck the Millenium
20. Kiss (When the Sun Don't Shine)
Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben doppelt schwer!
Oder noch viel schwerer?
Wer weiß das schon?

Wir hätten kein Auto mehr
Kein Fahrrad und Licht
Wir müssten um Weibchen kämpfen
Mit unfairen Tricks

Die Höhle wäre dunkel
Und noch dazu arschkalt
Es gäb kein Fußballplatz
Nur Flüsse und Wald

Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben wirklich schwer!
Oder noch viel schwerer?
Wer weiß das schon?

So ganz ohne Urlaub
Ohne Fernsehen und Show
Und immer von hinten
Und ohne Kondom

Und von wegen Pullover
So was könnt man vergessen
Und überall Schamhaar
Und alles roh essen

Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben doppelt schwer!
Oder noch viel schwerer?
Wer weiß das schon?
Wir wären deprimiert und Alkoholiker
Und alle wären arbeitslos

Finger- und Fußnägel schneiden
Mit einem scharfen Stein
Und Schnupfen ohne Tempos
Muss echt das Letzte sein!

Und nicht mal richtig deutsch können
Nur grunzen wie ein Schwein
Und Fremde erst mal töten
Ein bisschen Spass muss sein

Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben wirklich schwer!
Oder wär es leichter?
Wer weiß das schon?

Und wenn das neue Jahrtausend käm
Würden alle zu Fuß darübergehen
Und gleich danach wieder zurück!
Weil's es immer noch am schönsten ist
Wenn man zu Hause im Sessel sitzt