SupportSupport
Beginner - Bravo: The Hits 2003 - Gustav Gans
Bravo: The Hits 2003
Disc 1
01. White Flag
02. Music Is the Key
03. Aicha
04. Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)
05. Beautiful
06. Breathe
07. Crazy in Love
08. Family Portrait
09. Rock Wit U (Awww Baby)
10. Never Leave You (Uh Oooh, Uh Oooh)
11. Business
12. 21 Questions
13. Get Busy
14. Reign
15. Rock Your Body
16. Gustav Gans
17. Ganxtaville, Pt. III
18. Zur Erinnerung
19. Ich bin jung und brauche das Geld
20. Wiser (Anspieltipp)
Disc 2
01. Free Like the Wind
02. Rockin’ on Heaven’s Floor
03. Für dich
04. No Angel (It’s All in Your Mind)
05. We Have a Dream
06. Anyone of Us (Stupid Mistake)
07. Angel of Berlin
08. Hey Whatever
09. 5 Days
10. Wonderful Dream (Holidays Are Coming) (remix 2003)
11. Anyplace, Anywhere, Anytime
12. TV Makes the Superstar
13. Ab in den Süden
14. Nothing but You
15. Send Your Love
16. Hollywood
17. All About Lovin’ You
18. In the Shadows
19. I’m With You
20. Love’s Divine
Wein doch nicht
Wein doch nicht
Sei nicht traurig

Wein doch nicht
Nun wein doch nicht
Sei nicht traurig

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut
Hör' lieber zu, blick' nach vorn und fühl' dich sehr gut
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
Doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja, so sieht es aus uns geht es besser denn je
Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad unterwegs
Und heute gibt es kein "Nein" wir sagen "Ja", Mann
Und drücken auf's Gas Mann, wie inner Kartbahn

Ey, Jan, rapp' doch mal was Positives
Ich sag' kein Problem, da gibt es gar nicht so weniges
Denn hinter all der Fassade aus Sarkasmus und Ironie
Ist das Leben gar nicht immer so bitter wie Chicorée
Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte
Würd' ich auch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette
Über die Liebe und die Sonne und das Meer
Wie mehr Styles, mehr Platten, mehr Nike Air
über karibische Küche, Essen aus Vietnam
über 'ne Crew hinter mir, die niemand überbieten kann
über das was wir erlebt haben in zehn Jahren
In denen wir zugegen waren und das uns das keiner nehmen kann

Nee, Mann, das ist alles hier oben drin
Zwanzigtausend Hände und Stimmen die unsere Strophen singen
Oder nur 50, in autonomen Jugendzentren
Auf ehrlich, ohne ferngesteuerte Jubelmenschen
Suchen auch nur die, die ähnliche Gedanken haben
Und was gegen Schranken haben und denen wollen wir Danke sagen
Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes
Und gegen uns spielen nur ein paar Gesetze und die Zeit
Es geht uns gut, darum schnell drei Mal aufs Holz klopfen
Richtig saufen gehen und morgen alles vollkotzen
In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben
Jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut
Hör' lieber zu, blick' nach vorn und fühl' dich sehr gut
Wir wollen nicht jammern
Wollen neue Ufer erreichen und dafür Segel hissen
Ja, so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad unterwegs.
Und heute gibt es kein "Nein" wir sagen "Ja", Mann
Drücken auf's Gas Mann, wie inner Kartbahn

Meine Güte (was ist los) heute loben die drei Beginner
Das Leben und reden ohne erhobenen Zeigefinger
Kein "Bin empört", kein "Bin sauer"
Kein Bin Laden, keine Twin Tower
Kein Battle Rap, kein "Ihr Pisser seid alle wack!"
Und dann noch rumstottern wie Diggedi DasEFX
Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein
Denn heute gibt es statt Anschrei'n Sunshine

Ja, ich bin dankbar, tja, wem auch immer
Ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder
Vieles erreicht, weil vieles gegeben
Doch letzten Endes hatt' ich bloß Glück, ich liebe das Leben
Ich kaufe Platten, Klamotten, 'nen Haufen Schwachsinn
Philosophier' an der Bar und saufe Absinth
Mache jeden Tag was ich will und kann das Job nennen
Egal ob Top Tausend oder Top Ten
Beschwör' die ewige Liebe wie wenn man heiratet
Die Lösung für Wehen und Schmerzen wie ein Kaiserschnitt
Wir haben die Hufeisen, wir haben die Glücksschweine
Wir werden niemals dumm dastehen, wie X-Beine

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut
Hör' lieber zu, blick' nach vorn und fühl' dich sehr gut
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
Doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja, so sieht es aus uns geht es besser denn je
Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad unterwegs
Und heute gibt es kein "Nein" wir sagen "Ja", Mann
Und drücken auf's Gas Mann, wie inner Kartbahn

Und warum nicht alles leichter nehmen
Und dafür sorgen dass es weiter geht
Auch wir kennen die Ups and Downs
Doch heute wollen wir Positives in die Gasse hauen
Wir wollen nicht jammern
Uns geht es besser denn je
Wir sagen "Ja Mann!"
Uns geht es besser denn je
Bleiben am Start, Mann
Uns geht es besser denn je
Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad unterwegs