SupportSupport
Der Wolf - Holiday Dance Mix Vol.1 - Gibt's doch gar nicht
Holiday Dance Mix Vol.1
Disc 1
01. Just a Girl
02. Nur geträumt
03. It's My Life
04. The Theme (Of Progressive Attack)
05. Light in Me
06. Encore une fois
07. Der Picknicker
08. Revolution in Paradise
09. Summer Bunnies
10. Cosmic Girl
11. Hey Little Girl
12. Where Do You Go
13. Smile N Shine
14. Freed From Desire
15. Roses Are Red
16. Endless Summer
17. Fresh 'n' Funky
18. I Wanna Make U...
19. Rhythm Is a Dancer
Disc 2
01. Stayin' Alive
02. Together and Forever
03. Lift Me Up
04. Do It for Love
05. I Want You Back
06. Love II Love
07. Doh Wah Diddy
08. Saturday Night
09. Gibt's doch gar nicht
10. Get Down
11. Riding Alone
12. Sexy Eis
13. Jamaican in New York
14. Magic Carpet Ride
15. I'll Always Be Around
16. Medley Miami Hit Mix
17. I've Got No Time
18. Lovething
19. Lonely
Das Album
Das gibt's doch gar nicht

Ich steh' inner Disco und denke: "Gibt's doch gar nicht!,
warn' die Frauen eigentlich schon immer so tranig?"
Ich hab's satt immer der Blödmann zu sein,
der auf Euch zugeht, ich fang mir keinen Korb ein.
Ich lass' es einfach sein auf Euch zuzugehen,
das fällt mir gar nicht leicht, doch ihr müsst mich verstehen.
Ich mach' mich doch nicht zum Affen, ihr müsstet das doch raffen,
auch ohne zu paffen unterscheid' ich mich von all' den Laffen.
Doch o.k., ich muss der Frauenwelt eines zugestehen,
die meisten Männer sind echt Penner, das hab' ich auch gesehen.
Da kann man auch verstehen, warum die Frauen sich so benehmen,
warum sie in der Ecke stehen, anstatt auf Männer zuzugehen.
So geht's nicht weiter, es wird Zeit dass damit Schluss ist,
hör' ich den Kerls doch ma' zu, dann weisst du was Stuss ist.
Ich zeige dir was Lust ist, zeige Dir was Genuss ist,
geh' mit einem von den Kerls, der zeigt dir dann was Frust ist.
Doch ich fürchte, ich bin nur ein Tropfen auf das heisse Bein,
es müssten viel mehr Männer ultimative Lover sein.
Doch egal, die Frau geht, in Begleitung ist sie nicht,
warum konnt sich nicht zu mir? "Das gibt's doch gar nicht!"

Gibt's doch gar nicht... Was soll ich sagen?... Ist das zu fassen?

Ich sitze in der Bahn nach Hause und denke: "Gibt's doch gar nicht":
Drei Mark für eine Fahrt? Keine Frage die spar' ich mir,
und das bei dem Service, man darf noch nicht 'mal rauchen.
Und macht man das dann doch, fängt gleich der Fahrer an zu fauchen.
Wie schon gesagt, ich bezahl' einfach nicht,
schlecht ist dann natürlich, wenn man micht anspricht:
"Darf ich Ihren Fahrschein 'mal sehen, junger Mann?"
Den hab' ich natürlich nicht, Oh Shit, jetzt bin ich dran!
Das Spiel ist aus und ich geb' ihm meinen Ausweis,
jetzt hat er meinen Namen, meine Daten, so 'n Scheiss!
Auch die anderen Passagiere haben das jetzt gecheckt,
ich bin schwarzgefahren, und wurd' dabei entdeckt.
Tja, ich hab' im Stress wohl den Fahrschein vergessen,
doch die Leute sehn' mich als würd' ich Kinder essen,
wie 'n Schwerverbrecher, Oh Mann, wie unangenehm
und es ist auch schon das 8.te mal, das ist das Problem.
Er gibt mir den Zahlschein, darauf steht 60 Mark,
doch es rechnet sich, fährt man schwarz jeden Tag.
Doch eine Woche später klingeln die Bullen und holen mich.
Wegen Schwarzfahren sitz' ich jetzt im Knast, "das gibt's doch gar
nicht!"

Gibt's doch gar nicht... Was soll ich sagen?. Ist das zu fassen?

Ich gehe raus und denke: "Gibt's doch gar nicht".
Ich guck' mir unsere Umwelt an und frag' mich, wozu plan ich?
Ob Regenwaldabholzung, Atomkraft, Ozonloch
in der Nordsee Bohrinseln und was weiss ich sonst noch,
kurz gesagt, "ganz schlecht gelaufen",
alles was mir bleibt is 'n Stückchen Regenwald zu kaufen.
Was soll ich sagen, man darh nicht vergessen,
ich bin gerade 'mal 20, bezahl' gerade mein eigenes Essen.
Was ich damit sagen will: "Was konnte ich verhindern?",
Vor knapp 10 Jahren war ich noch eins von den Kindern,
den man nooch erzühlt hat "das ist alles gut so, arbeiten ist prima,
und Auto und Karriere und so."
Ihr habt sogar erzählt, ich müsse mitmachen,
sonst säss' ich auf der Strasse und man würd' mich auslachen.
Also, was konnt' ich tun, darum frag' ich Euch:
"Ward' Ihr nicht die mit Peace, Love & Joints und all' dem Zeug?
Was ist daraus geworden, was habt Ihr damit gemacht?
Habt Ihr Euch nur selbst belogen oder wirklich 'mal so gedacht?"
Wie auch immer, ich geh' raus freu' mich über das Sonnenlicht,
doch davon kreigt man jetzt Krebs, "das gibt's doch gar nicht!"