SupportSupport
Oli.P - Big Brother - Niemals mehr
Big Brother
Disc 1
01. Big Brother is O.K.
02. Leb!
03. Die Statements (Big Brother is O.K.!)
04. Big in Japan
05. Right Here in My Arms
06. Schlaflos
07. Danse avec moi !
08. Where Are You
09. Electric Kingdom
10. The Time Is Now
11. I Wanna Mmm…
12. Zieh dir das rein
13. Mein Stern
14. Halt mich
15. ABCD
16. Rewind
17. Das Boot 2001
18. Supergirl
19. Bla Bla Bla
20. Datapop
Disc 2
01. Ich vermiss' Dich… (wie die Hölle)
02. Mendocino
03. Anton aus Tirol
04. Let Me Stay
05. Too Much of Heaven
06. Hot Boyz
07. Sex Bomb
08. Rock On
09. Now or Never
10. All Mine
11. Gravity of Love
12. Fool Again
13. I'll Be With You
14. If I Could Turn Back the Hands of Time
15. Don't Wanna Let You Go
16. China in Her Eyes
17. Niemals mehr
18. Wadde hadde dudde da
19. Super Trouper
20. My Heart Goes Boom (LaDiDaDa)
21. Natural Blues
Niemals mehr, niemals mehr
Niemals mehr, niemals mehr
Übers Meer

Du sagtst du warst heut in der Gegend, auf nen Sprung kommst du vorbei,
wollst mal wissen wie's mir geht, ist ja schließlich nichts dabei wenn man sich wieder sieht
so als Freunde
du wolltest mir schon ewig diese Sachen wieder geben,
doch ich frag mich was ne Frau wie du ganz ehrlich gesagt,
aufgedonnert wie ein Model am helllichten Tag
mitten in der Woche, ganz am Ende dieser Stadt,
so ganz zufällig zu tun hat
kaum hab ich dich vergessen stehst du auch schon wieder da
und dein Blick scheint mir zu sagen:
lass es werden wie es wahr, lass es werden wie es wahr

Refrain:
Niemals mehr, niemals mehr
Straße ohne Wiederkehr
So was kann ich dir kein weiteres Mal verzeihen
Niemals mehr, niemals mehr
Das ist auch schon lange her
So was kann ich dir, so was kann ich dir, nicht noch mal verzeihen
Niemals mehr

Im ersten Moment hab ich keinen Stich gesehen.
Du und dieser Typ, ich konnt die Welt nicht mehr verstehen.
Ich konnte nicht mehr denken, meine Seele stand in Flammen.
Du sagtst es sei vergangen und ihr seid nicht mehr zusammen.
Das erklärt ja einiges, dass dir das nicht peinlich ist,
weil dein Motiv jetzt augenscheinlich ist,
und fang nicht an zu weinen, denn das zieht bei mir nicht mehr,
Ich floss mit deinen Tränen, dass ist ziemlich lange her.
Ich sehe du trägst wieder meinen Ring an deinem Finger
die gleichen großen Zeichen, die Bedeutung ist geringer

Refrain

Ich habe lang genug gelitten und zwar ein für alle mal
Das mit uns ist nicht zu retten, zwei ist meine Unglückszahl.
Denn mein Herz und meine Seele standen lang genug am Marterpfahl
Vor lauter Warten auf Erlösung von der Qual,
hab ich mir das Warten abgewöhnt, aber egal.
Jedenfalls warte ich auf dich sicherlich nicht noch einmal
Nicht noch einmal, niemals

Refrain