SupportSupport
Jö schau... Gevatter Tod!!
01. Es lebe der Zentralfriedhof
02. Liebe, Tod und Teufel (Live)
03. Wien Suizid
04. Die Moritat vom Frauenmörder Wurm
05. Stö da fua du bist oid
06. A schöne Leich
07. Heit drah i mi ham
08. Wiener Trilogie
09. Suizid
10. Austropop in tot-weiss-tot
11. Der Tod
12. Wann I amoi stirb
13. I schdiab boid
14. Mein Tod
15. Der schwarze Tod
16. Das Leben, die Liebe und der Tod
17. I lieg am Ruckn
18. A letztes Liad
I lieg am Ruckn und stier mit zugmachte Augen
In Die Finsternis
Es is so eng und so feucht um mi herum
I denk an dich

I kann's noch gar net kapieren
Du liegst heut Nacht net neben mir
Und i frier

Wie lacht der Wind
Wie weint der Regen
I möcht's So gerne hören!

Du kannst dir's net vorstellen des beinharte Schweigen
Da vier Meter unter der Erden
Die Schuh auf Hochglanz poliert
Ein'n Scheitel Haben s' mir frisiert

I frag mi wofür?
Aber vielleicht stehst grad da oben mit ein paar Tränen
Und vielleicht sickert eine
A kleine zu mir durch?
A ganz a heie Bitte, Bitte
La eine fallen

Weil mir is so kalt ahh, Mir is so kalt

Und wann's dir erzählen da ein Toter um
Mitternacht aus'm Grab ausse kommt
Ja des war schön Is aber ein Schmäh
Es gibt ka Geisterstund!

I schwör dir's I hab's probiert:
Kein' Millimeter Hab i mi grührt
I will zu dir

Was is'n des Des komische Krabbeln bei die Zehen da vorn?
Jessas Maria Der erste Wurm!
Du liegst da und kannst di net rühren
Die Würmer Krallen dir ins Hirn
Und sie dinieren
Aber vielleicht stehst grad da oben mit ein paar Tränen

Und vielleicht sickert eine
A kleine zu mir durch?
A ganz a salzige Bitte
La eine fallen auf mein Grab!

Vielleicht könn' ma d'Würmer damit verjagen
I lieg am Ruckn und stier mit zugmachte Augen in Die Finsternis
Es is so eng und so feucht um mi herum
I denk an Dich

A Hoffnung is noch in mir: Vielleicht tun s' mi Exhumieren?
Dann geh in d' Bliah und komm zu dir und hol dich zu mir
Damit i net gfrier