SupportSupport
Hitbreaker 1.2005
Disc 1
01. Call on Me
02. Break My Stride
03. When the Indians Cry
04. 1ste Liebe
05. I’m in Love (The Whistle Hit)
06. Don’t Cry for Pain
07. Samba Brazil
08. Pump It Up
09. Ein ganzer Sommer - Germany 12 Points
10. Rock Steady
11. Not My Type
12. You’re the Only One
13. Principle of Joy
14. U Gonna Get It
15. Just Dream
16. Can’t Fight the Feeling
17. Touch the Sky
18. Why It Hurts
19. Ich bin die Sehnsucht in dir
20. Obsesión
Disc 2
01. Perfekte Welle
02. Despre tine
03. Sommerregen
04. Guilty
05. Willkommen
06. Lola’s Theme
07. Physical
08. Chucu Chucu (El Tren)
09. Butterfly Sign
10. Can’t Go On Like This (No No)
11. No Way in Hell
12. Where
13. Egotrippin’
14. Here I Am
15. Walking on Sunshine
16. Das Spiel
17. Lee Dee Da Dee (We Like 2 Party)
18. Halt dich fest
19. Come as You Are
20. Sex hat keine Macht
MAX HERRE

Es ist schön, dich zu sehen, Love, hab dich vermisst.
Ich hab fast vergessen, wie ich mag, wie du bist.
Kenn dich schon seitdem ich klein war, wir hingen immer zusammen.
Damals waren zwei Wochen Ferien ohne dich schon zu lang!
Hab als Kind jeden Tag in deiner Straße gespielt.
Jedes Mal, wenn meine Mum mich suchte, saß ich bei dir.
Wir wurden älter und ich lernte dich noch besser kennen.
Erinnere mich, wie wir am kleinen Schlossplatz rumgesessen sind.
Ich war zwölf und Rollerskater
Cryptos, breite Achsen unter ollen Tretern.
Fuhr mit fünfzig Sachen downhill, und mich hat's gebrettert,
Hab meinen Arm geschreddert, fuhr erst wieder Wochen später (was immer).
Über dich lernte ich viele meiner besten Freunde kennen.
Lachen über wie wir damals waren, wenn wir uns heute sehen.
Denn mit der Zeit ändert sich die Perspektive
Nur du bleibst meine erste Liebe.

Schön, dass du wieder da bist
Wir haben uns lang nicht mehr gesehen (zu lang, baby, zu lang.)
Ich wusste, dass du eines Tages
Wieder vor meiner Türe stehst.

Nach der Schule ging ich für drei Monate weg.
Hab noch anderes Endeckt, lag wo anders im Bett,
Hab zum ersten Mal daran gedacht wir würden uns trennen.
Als ich dich wieder sah wusste ich es war nur für 'nen Moment.
Klar ging ich wieder mal fremd, und sie, sie hat mir verziehen.
Blieb bei ihr, cancelte meinen Zivi-Platz in Berlin.
Zwar war schon alles setted, nur ich wollt nicht wieder weg.
Von meiner Süßen aus'm Süden, mit dem Dialekt.
Und sie hat das geschätzt, gab mir die glücklichste Zeit.
Machmal tut einem Leid, dass man's immer erst rückblickend weiß.
Es ist der übliche Kreis, man schätzt nicht wert, was man hat.
Und bis man merkt, was man hat, kriegt man auch nicht mehr was man mag.
Ich mag deinen Anblick und dass du viele Sprachen sprichst.
Lieb', dass du sowohl High Class als auch Straße bist.
Wenn's nur um uns ginge, ich wär geblieben
Denn du bist meine 1ste Liebe.

Schön, dass du wieder da bist.
Du warst schon lange nicht mehr hier (zu lang, baby, zu lang.)
Ich wusste eines Tages, kommst du zurück nach Haus zu mir.
Ich zog dreimal im Westen um, und zurück zu Mama.
Dann in zwei Zimmer mit Terasse mit der Cash von Anna.
Da kam ne Queen aus Berlin, damn, ich musst mich verlieben.
Und ehe ein halbes Jahr verging, wurd' sie von mir schwanger.
Mein erster Sohn wurd' geboren, und es war eng für uns vier.
Ich wär wirklich gern geblieben, 'türlich häng ich an dir.
Dass wir beide uns mal trennen, woher konnt ich's wissen
Nur, 'ne Beziehung leben, heißt auch dealen mit Kompromissen.
Ich musste gehen und sie ist ein gebranntes Kind.
Nur dass viele, die gegangen sind,
Nicht verstehen können, was ich an ihr find.
Klar gab's auch 'ne Zeit, da waren wir nicht mehr tight.
Sie wollt mich kontrollieren, in ihrem Wahn nach Sicherheit.
Und ja, sie fährt einen Benz, wirkt oft dekadent.
Doch zeigt sie ein anderes Gesicht, wenn man sie besser kennt.
Egal was kommt, ist doch klar, dass ich die represent
1ste Liebe, im Herz bleib ich Stuggi-Resident