SupportSupport
Juli - Der Sommer ist vorbei - Gehen oder bleiben
Der Sommer ist vorbei
01. Der Sommer ist vorbei
02. Traurige Lieder
03. Fette wilde Jahre
04. Die besten Dinge
05. Vier Wände
06. Irgendwann
07. Gehen oder bleiben
08. Fahrrad
09. Wolke
10. Alles geht weiter
11. In unseren Händen
12. Fette wilde Jahre (Akustik version)
13. Wolke (live session)
14. Der Sommer ist vorbei (Lophelia rework)
15. Gehen oder bleiben (Lambert rework)
Du schaust mich an und ich
Verlier das Gleichgewicht
Ich schlaf seit Tagen nicht
Lieg wach und frage mich

Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt?
Auch wenn es mich zerreißt, sich immer tiefer brennt
Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt
Dass man das Liebe nennt?

Und ich kann mich nicht entscheiden
Soll ich geh'n oder bleiben?
Ey, was ist das mit uns beiden?
Sag mir, was ist das mit uns beiden?
Ich seh uns zwei so riesengroß
Nur bitte lass nicht los
Ey, was ist das mit uns beiden?
Ich kann mich nicht entscheiden
Was ist das mit uns beiden?

Auch wenn es mich zerbricht
Hab versucht dich aus'm Kopf zu kriegen
Ich kann nicht ohne dich
Und bleibe hier in deinem T-Shirt liegen

Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt
Wenn man von Anfang an nur Richtung Ende rennt?
Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt
Dass man das Liebe nennt?

Und ich kann mich nicht entscheiden
Soll ich geh'n oder bleiben?
Ey, was ist das mit uns beiden?
Sag mir, was ist das mit uns beiden?
Ich seh uns zwei so riesengroß
Nur bitte lass nicht los
Ey, was ist das mit uns beiden?
Ich kann mich nicht entscheiden
Was ist das mit uns beiden?

Und ich kann mich nicht entscheiden
Soll ich geh'n oder bleiben?
Ey, was ist das mit uns beiden?
Sag mir, was ist das mit uns beiden?
Ich seh uns zwei so riesengroß
Nur bitte lass nicht los
Ey, was ist das mit uns beiden?
Ich kann mich nicht entscheiden
Was ist das mit uns beiden?