SupportSupport
Juli - Irgendwann - Gehen oder bleiben
Irgendwann
01. Irgendwann
02. Wolke
03. Gehen oder bleiben
04. Der Sommer ist vorbei
05. Fette wilde Jahre
06. Fahrrad
Du schaust mich an und ich
Verlier das Gleichgewicht
Ich schlaf seit Tagen nicht
Lieg wach und frage mich

Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt?
Auch wenn es mich zerreißt, sich immer tiefer brennt
Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt
Dass man das Liebe nennt?

Und ich kann mich nicht entscheiden
Soll ich geh'n oder bleiben?
Ey, was ist das mit uns beiden?
Sag mir, was ist das mit uns beiden?
Ich seh uns zwei so riesengroß
Nur bitte lass nicht los
Ey, was ist das mit uns beiden?
Ich kann mich nicht entscheiden
Was ist das mit uns beiden?

Auch wenn es mich zerbricht
Hab versucht dich aus'm Kopf zu kriegen
Ich kann nicht ohne dich
Und bleibe hier in deinem T-Shirt liegen

Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt
Wenn man von Anfang an nur Richtung Ende rennt?
Ey, wie kann es sein, dass man das Liebe nennt
Dass man das Liebe nennt?

Und ich kann mich nicht entscheiden
Soll ich geh'n oder bleiben?
Ey, was ist das mit uns beiden?
Sag mir, was ist das mit uns beiden?
Ich seh uns zwei so riesengroß
Nur bitte lass nicht los
Ey, was ist das mit uns beiden?
Ich kann mich nicht entscheiden
Was ist das mit uns beiden?

Und ich kann mich nicht entscheiden
Soll ich geh'n oder bleiben?
Ey, was ist das mit uns beiden?
Sag mir, was ist das mit uns beiden?
Ich seh uns zwei so riesengroß
Nur bitte lass nicht los
Ey, was ist das mit uns beiden?
Ich kann mich nicht entscheiden
Was ist das mit uns beiden?