SupportSupport
Die Toten Hosen - Alles ohne Strom - Sorgenbrecher (Auf Euch)
Alles ohne Strom
01. Entschuldigung, es tut uns leid!
02. Strom
03. Urknall
04. Laune der Natur
05. Das ist der Moment
06. Kamikaze
07. Ein guter Tag zum Fliegen
08. Ohne Dich
09. Schwere (-los)
10. Altes Fieber
11. Politische Lieder
12. 1000 gute Gründe
13. Everlong
14. Alles mit nach Hause
15. Paradies
16. Sorgenbrecher (Auf Euch)
17. Achterbahn
18. Liebeslied
19. Feiern im Regen
20. Hier kommt Alex
21. Tage wie diese
Die Party ist aus, der Morgen bricht an
Ich lehn' hier allein an der Wand
Den Absprung verpasst, einfach nie gegangen
Zum Glück noch'n Schnaps in der Hand
Ich stolper' zum Tisch, such mir ein Glas
Und stoß' jetzt nochmal darauf an

Auf meine Freunde - hab' Euch längst verziehen
Dass Ihr mich hier vergessen habt
Und auf das Leben - schön, dass es Dich gibt
Auch wenn es nicht leicht mit Dir war

Jetzt sind wir allein, die Wahrheit und ich
Nur selten sind wir uns so nah
Ich merke sofort, als sie zu mir spricht
Ich bin viel zu oft undankbar
Für einen Hund wie mich läuft es mehr als gerecht
Und darauf erheb' ich mein Glas

Ich trinke auf Euch - wünsch' Euch viel Glück
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich Euch mag
Und auf das Leben - schön, dass es Dich gibt
Auch wenn es nicht leicht mit Dir war

Ich weiß, wir verzeih'n uns die Fehler
Die jeder mal irgendwann macht
Unsere Liebe ist tausendmal größer
Als jedes Unglück und all dieser Krach

Ich trinke auf Euch, hab' längst verzieh'n
Dass Ihr mich hier vergessen habt
Auf meine Freunde, wünsch Euch viel Glück
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich Euch mag
Und auf das Leben, schön dass es Dich gibt
Auch wenn es nicht leicht mit Dir war