|
Unterwegs auf der Straße, die dich nach Morgen führt
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir
Keine Zeit zu bereuen; niemand gibt dir was zurück
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät
Weil du nur einmal lebst
Weil du nur einmal lebst
Und es dich nicht ewig gibt
Keine weiße Fahne, kein fauler Kompromiß - es gibt nur eine Regel
Sie heißt alles oder nichts
Jedes Guten Tag heißt irgendwann Auf Wiedersehn
Pack deine Sachen und mach dich auf den Weg
Weil du nur einmal lebst
Weil du nur einmal lebst
Weil du nur einmal lebst
Und es dich nicht ewig gibt
Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen - geh alleinelos
Weil du nur einmal lebst
Weil du nur einmal lebst
Weil du nur einmal lebst
Und es dich nicht ewig gibt
Weil du nur einmal lebst
Weil du nur einmal lebst
Weil du nur einmal lebst
Und es dich nicht ewig gibt
|
|