|
Ich erinner mich noch an den Tag
an dem wir mal mit unserm Bus in Rottweil waren
Wieder unterwegs
von hier nach da
und was dazwischen lag
war uns scheißegal
Nur eine Pause, nur ein Pinkelstopp
dann sollt' es weitergehen
Ich brauchte noch ein paar Kaugummis
und lief in ein Geschäft
Und als ich zur Kasse ging
sah ich sie vor mir stehen
Mit einem Lächeln hat sie mich gegrüßt
sie traf mich wie ein Blitz
Wir haben uns nur angesehen
und für Sekunden blieb die Welt einfach stehen
Und draußen bellte irgendwo ein Hund
es war ein heißer Tag
Und meine Füße trugen mich zum Bus zurück
ich hatte nicht bezahlt
Sie war die Frau auf die ich mein Leben lang
immer gewartet hab'
Doch wir sind nie zurückgefahren
in diese schöne Stadt
Und manchmal frage ich mich
wie sie wohl heute lebt
und ob sie glücklich ist - hat sie einen Mann?
Draußen bellte irgendwo ein Hund an diesem heißen Tag
Und wir sind nie zurückgefahren
in diese schöne Stadt
Und ich frage mich
wie sie wohl heute lebt
ob sie glücklich ist und mit welchem Mann
(Hat sie einen Mann?)
Ja, ich frage mich, wie sie wohl heute lebt
und ob sie Hunde hat oder einen Mann
|
|