|
Jeden Morgen ein Drei-Minuten-Frühstücksei und eine Runde mit dem Hund
Pünktlich bei der Arbeit sein, pünktlich wieder Schluss
Jeden Tag in die gleiche Richtung, ohne zu fragen wieso
Jede Nacht dieselben Gesichter in denselben Fernsehshows
Niemals würden wir so enden haben wir uns damals gesagt
Keine Lust auf diesen Käfig mit Regeln wie Eisenstang'n
Es war ein riesengroßer Aufschrei, wir war'n dagegen und nie dafür
Und damit endlich etwas passiert, ritzten wir in jede Scheißhaustür
Viva la revolución, es lebe die Revolution
Viva la revolución, es gibt ein Leben vor dem Tod
Wir wollten diese Welt verändern und liefen erstmal zum Friseur
Denn irgendjemand hatte mal gesagt, dass das Aussehen wichtig wär
Und dann warfen wir uns in den Kampf wie die Krieger von Babylon
Jeder glaubte an was anderes weil keiner etwas verstand
Viva la revolución, es lebe die Revolution
Viva la revolución, es gibt ein Leben vor dem Tod
Viva la revolución
Viva la revolución
Der alte Marx wär sicher stolz auf uns und unsren heiligen Krieg
Denn es ging um unsre Freiheit Gott sei Dank haben wir gesiegt
Und heute können wir wählen zwischen SPD und CDU
Zwischen RTL und ZDF für Pepsi oder Coke
Viva la revolución, es lebe die Revolution
Viva la revolución, es gibt ein Leben vor dem Tod
Viva la revolución, es lebe die Revolution
Dieses "Viva la revolución" war leider auch nur Opium
Viva la revolución, oh-oh-oh
Viva la revolución, oh-oh-oh
|
|