SupportSupport
WIZO - Kein Bock auf Nazis - Ganz klar gegen Nazis
Kein Bock auf Nazis
01. Das Neue bleibt beim Alten
02. Deine Schuld
03. DNA
04. Bengalische Tiger
05. Europa
06. Wo es hingeht
07. Songs für Liam
08. Antifascista
09. Schwule Mädchen (live)
10. Ich habe eine Fahne
11. Antifaschist
12. Bereit für den Aufstand
13. St. Pauli
14. Ganz klar gegen Nazis
15. Doktor, Doktor
16. Rightswing
17. Sich fügen heißt lügen
18. Turn a Blind Eye
19. Flüstern, rufen, schreien
20. Gained Noise
(Eins, zwei, drei, vier)
Ich bin ganz klar gegen Nazis, ohne jede Diskussion
Es gibt für braune Scheiße keine Legitimation
Rechts ist keine Meinung, sondern hirnlos, dummer Müll
Keinen Fußbreit den Faschisten, scheißegal, wie laut sie brüllen
Keine Toleranz für Nazis, keine Akzeptanz für Hass
Für Verharmlosung im Alltag und Beschönigung kein Platz
Faschos gegenübertreten, jeden Tag und überall
Immer wieder Zeichen setzen, gegen rechts, auf jeden Fall
Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: „Weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion“
Keinen Platz für Nationalstolz, Schopenschauer schrieb wie's ist
Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist
Keinen Bock auf Patriotismus, scheiß auf Fahnenwedelei
Scheiß auf Farben oder Hymnen, oder auf Deutschtümelei
Keinen Platz für Rechtsextreme und für braune Theorie
Keinen Raum für Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit geht nie
Darum ganz klar gegen Nazis im alltäglichen Geschwätz
Auf der Straße, in der S-Bahn, in der Kneipe und im Netz
Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: „Weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion“
Niemals!
Oh - ich scheiß' auf Nazis
Ich bin ganz klar gegen Rassismus, überall und zweifelsfrei
Keinen Bock auf dumme Witze, denn hier ist der Spaß vorbei
Und ganz klar gegen Chauvinismus, gegen Frauenfeindlichkeit
Gegen prolligen Sexismus und Voreingenommenheit
Ganz klar gegen Schwulenhass und gegen Homophobie
Jeder Mensch liebt wen er lieben will, egal ob ihn ob sie
Und gegen scheiß Gleichmacherei von ANTIFA und rechtsextrem
Wer den Unterschied nicht schnallt, hat ein Intelligenzproblem
Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: „Weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion“
Wir sind ganz klar gegen Nazis (ganz klar gegen Nazis)
Und wir beziehen Position (wir beziehen Position)
Wir sagen: „Weg mit brauner Scheiße“ (weg mit brauner Scheiße)
„Ganz ohne jede Diskussion“ (ohne jede Diskussion)
Ich bin ganz klar gegen Nazis und ich beziehe Position
Ich sage: „Weg mit brauner Scheiße, ganz ohne jede Diskussion“
Whoa!
Whoa!
Whoa!
Whoa!
Ganz klar gegen Nazis!