|
Nachts träum' ich oft von San Pedro
Wie durch den weißen Sand am Palmenstrand
So, als wär's gestern gewesen
Dann hör' ich ganz laut das Meer von weither
Lass mein Herz nicht traurig sein
Schenk mir deinen Sommer ein
Irgendwann komm' ich zurück
La Isla Bonita
Dort lass mich bei dir sein
Im ewigen Sommerwind
Wo Menschen noch wie Kinder sind
Und alles neu beginnt
Sehnsucht nach dir in San Pedro
Dann brennt noch so tief in mir ein Wort von dir
Du sagtest: "Te quiero"
Es ist, als wär' noch Sand im Haar vom letzten Jahr
Lass mein Herz nicht traurig sein
Schenk mir deinen Sommer ein
Irgendwann komm' ich zurück
La Isla Bonita
Dort lass mich bei dir sein
Im ewigen Sommerwind
Wo Menschen noch wie Kinder sind
Und alles neu beginnt
Manchmal sind Träume wie Flügel im Wind
Und ich geh' zur Fiesta, wenn die Sonne dort sinkt
Tanze mit dir durch den schneeweißen Sand
Bis dorthin, wo der Morgen uns fängt
(Te amo)
Nachts träum' ich oft von San Pedro
Wie durch den weißen Sand am Palmenstrand
Lass mein Herz nicht traurig sein
Schenk mir deinen Sommer ein
Irgendwann komm' ich zurück
La Isla Bonita
Dort lass mich bei dir sein
Im ewigen Sommerwind
Wo Menschen noch wie Kinder sind
Und alles neu beginnt
Lass mein Herz nicht traurig sein
Schenk mir deinen Sommer ein
Irgendwann komm' ich zurück
La Isla Bonita
Dort lass mich bei dir sein
Im ewigen Sommerwind
Wo Menschen noch wie Kinder sind
Und alles neu beginnt
|
|