SupportSupport
Sido & Adel Tawil - Bravo Hits 92 - Zu Hause ist die Welt noch in Ordnung
Bravo Hits 92
Disc 1
01. Stitches
02. Be the One
03. Renegades
04. Me, Myself & I
05. Hey Everybody!
06. Ex’s & Oh’s
07. Runnin’ (Lose It All)
08. 7 Years
09. Adventure of a Lifetime
10. Jolene
11. Here
12. Perfect
13. Dad (#heimkommen)
14. Ghost
15. Ich bleibe
16. Das ist Dein Leben
17. Zu Hause ist die Welt noch in Ordnung
18. Kompliziert
19. Hey
20. Leichtes Gepäck
21. Hulapalu
22. Geboren um Dich zu lieben
Disc 2
01. Stimme
02. Light It Up (remix)
03. Catch & Release (Deepend remix)
04. Sorry
05. Fast Car
06. Sweet Lovin’
07. Something in the Way You Move
08. Show Me Love
09. Faded
10. Lay It All on Me
11. Middle
12. Never Forget You
13. Hula Hoop
14. Hundred Miles
15. The Girl Is Mine
16. Stay
17. Home
18. Es rappelt im Karton
19. Die immer lacht
20. Ich & Du
21. Stand by Me
22. Sax
Ich bin nicht gläubig aber ich glaube, wir sind alle am Arsch.
Und wenn ich auch laufe durchs finsteren Tal
Ich mein was da draußen abgeht, ist bestimmt nicht normal.
Dieses Eis wird immer dünner bis der Nächste von uns einbricht, einknickt, klein beigibt.
Ich auch? Ich weiß nicht.
Hier ist die Hölle los, der Himmel hat schon Feierabend
Einer kommt nach Oben, die anderen müssen die Leiter tragen
ihr Leid ertragen
den Leid voll Narben
entweder in Geld schwimmen oder in Scheiße baden.
Keine Ahnung.
Einer arm, der andere fährt Ferrari - auf der einen Seite Ali auf der anderen Seite Charlie.

Und sie kämpfen bis die Bombe platzt und die Erde schluckt,

ich will nach Hause, denn hier draußen geht mein Herz kaputt.

Und dann öffne ich diese Tür,
schau mich um und da seid ihr.
Endlich bin ich wieder hier
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.

Hier ist mein Unterschlupf im Krieg,
ihr holt mich runter wenn ich flieg.

Ihr seid der Grund warum es mich gibt
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.

Und wenn ich auch laufe durch das finstere Tal
Ich mein was da draußen abgeht ist bestimmt nicht normal .
Es geht nicht mehr um den Menschen,
nur Gewinne und Zahlen.
Die wollen Sido, denen ist das Gesicht hinter dem Stahl, egal

Sie ziehen an mir, wollen ein Stück von meinem Kuchen.
Keine Eier um ihr Glück alleine zu suchen.
Ich bin kein Sklave trotzdem trage ich eine Kette
und sag den Journalisten ich bin keine Marionette.

Anstatt zu leben, legen sie mir lieber Steine in den Weg
Doch haben selbst den eigenen Keller voll mit eigenen Problemen.
Man wir streiten und reden bis die Bombe platzt und die Hoffnung schluckt,

ich will nach Hause, denn hier draußen geht mein Kopf kaputt.

Und dann öffne ich diese Tür,
schau mich um und da seid ihr.
Endlich bin ich wieder hier.

Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.

Hier ist mein Unterschlupf im Krieg.
Ihr holt mich runter wenn ich flieg,
ihr seid der Grund warum es mich gibt
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.

Und wenn ich schon laufe durchs finsteren Tal
dann in Jordan 3
an der Front ganz vorn dabei.

Die da Oben, ist doch Latte was die machen.

Wir stehen immer wieder auf und hauen die Asche von den Sachen.
Durch ein Meer aus Hass und Leid
Quer durch (Sodam)und (Gomera)
wollen hoch auf diesen Gipfel - ohne Kohle, ohne Koffer
und wenn die Kälte draußen nicht mehr zu ertragen ist...
Geh ich dahin wo es warm ist - zurück zu meiner Basis.

Und dann öffne ich diese Tür,
schau mich um und da seid ihr.
Endlich bin ich wieder hier
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.
Hier ist mein Unterschlupf im Krieg.
Ihr holt mich runter wenn ich flieg,
ihr seid der Grund warum es mich gibt
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung.