SupportSupport
Die Gerd Show - Bravo Hits 40 - Der Steuersong (Die Mehrgerdsteuer-Version)
Bravo Hits 40
Disc 1
01. We Have a Dream (radio edit)
02. Leuchtturm (new version)
03. Abschied nehmen
04. Baby (radio edit)
05. Maybe (Mark Taylor version)
06. Feel (radio edit)
07. When the Lights Go Down (album version)
08. Miss You
09. Skin on Skin (radio version)
10. All Cried Out (pop version)
11. Sk8er Boi (international version)
12. I Believe (radio special edit)
13. Floor Filler
14. Living My Life (radio edit)
15. 4 Just 1 Day (video cut)
16. God Is a Girl (radio edit)
17. Désenchantée (radio edit)
18. These Are the Days (radio edit)
19. Der Steuersong (Die Mehrgerdsteuer-Version)
Disc 2
01. Mundian To Bach Ke (original mix)
02. Damn! (Remember the Time) (original radio)
03. Travel Time (radio edit)
04. Hypnotic Tango (radio mix)
05. Beat of Life
06. Cleaning Out My Closet (explicit)
07. Make It Clap (dirty version)
08. Optik Anthem (original)
09. Stronger
10. We've Got Tonight
11. Did I Say That? (AC edit)
12. Here on My Own (Lighter Shade of Blue) (radio version)
13. The Gift (radio edit)
14. Tu es foutu
15. Centerfold (radio/video edit)
16. Venceremos - Wir werden siegen
17. This Could Be the Love Song
18. DJ Wimpy Does Britney (radio mix)
19. Loneliness (video edit)
20. We Have a Dream (karaoke version)
Das's ja wohl mal der Hammer Leute!
Kaum braucht man von euch ma'n bisschen Kies für Vater Staat,
Schon ist man beliebt wie Fußpilz!
Dabei will ich nur euer Bestes - euer Geld!

Hundesteuer, Tabaksteuer, KFZ- und Ökosteuer,
Habt ihr echt geglaubt mehr kommt nicht?
Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer,
Doch das ist mir noch zu wenig...

Denn erst habt ihr mich gewählt, und jetzt habt ihr den Salat:
Ich bin nochmal 'n paar Jahre euer Kanzler!
Was'se heute kannst versprechen darfste morgen wieder brechen,
Und drum hol' ich mir jetzt jeden einzelnen Geldschein,
Euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein...

Ich erhöh' euch die Steuern,
Gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
Das ist ja das Geile an der Demokratie.
Ich greif euch tief in die Tasche,
Jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
Und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt.
Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen,
Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen - BUH!
Keine Steuer, die es für mich nicht gibt...

Hahaha
Wie wärs denn ma' mit 'ner Schlechtwetter-Steuer?
Das gäb satt Schotter, nech?
Oder 'ne Haarfärbe-Steuer.
Ah ne, besser nich...

Erdoberflächennutzungssteuer.
Atemaufschlag: Luft wird teuer,
Und ich bin noch lang nicht fertig.
'n Zeittarif für's Essen kauen, Biosteuern auf's Verdauen
Mix ist mehr für lau, das geht nich.

Ich mach geile Politik, Qualität hat ihren Preis,
Wer die Gerd-Show sehen will, der muss auch zahlen.
Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad.
Willst du sparen kauf doch öfters mal bei LIDL,
Oder Penny-Markt, oder ALDI... Oder mal gar nix!
Hahaha

Ich erhöh' euch die Steuern,
Gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
Das ist ja das Geile an der Demokratie.
Ich greif euch tief in die Tasche,
Jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
Und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt.
Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen,
Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen - BUH!
Keine Steuer, die es für mich nicht gibt...

Hahaha
Steuern sparen ist ganz einfach.
Ich zum Beispiel hab'n Chaffeur,
Da kann ich mir das Steuern sparen.
Hahaha - Naiaiaioh
Im Übrigen:
Kennt ihr den Unterschied zwischen mir und 'nem Hummer?
Der Hummer wird beim Abkochen rot.
Hahaha - Naiaiaiooooh!

Ich erhöh' euch die Steuern,
Gewählt ist gewählt, ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern,
Das ist ja das Geile an der Demokratie.
Ich greif euch tief in die Tasche,
Jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche
Und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt.
Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen,
Ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen - BUH!
Keine Steuer, die es für mich nicht gibt...

Hahaha
Achtung, Achtung!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Bald ist große Krötenwanderung.
Die Kröten wandern von eurer in meine Tasche.
Hahaha
Und, wie wärs denn, wenn zum Beispiel mal die Arbeitslosen was abdrücken?
Gibt doch soo viele von denen!
Hahaha